Branchenbuch Euskirchen

ZEEMAN TEXTILIEN  


Straße / Nr.: Kessenicher Strasse 2
PLZ / Ort: 53879 EUSKIRCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02251 8689971
Fax:
URL: https://www.zeeman.com/

Kurzprofil




Gute Kleidung und Textilien müssen nicht teuer sein. Jan Zeeman, der Gründer unseres Unternehmens, erkannte dies nicht nur äußerst scharf, er machte es auch wahr. Gute und preisgünstige Mode und Haushaltstextilien wurden unsere Spezialität. Durch eine äußerst effiziente Organisation und durch den Großeinkauf kann Zeeman die allerbesten Preise bieten. Das hat sich von Anfang an als Erfolgsformel etabliert. Ein einzigartiges Textilunternehmen wurde aus der Taufe gehoben. Mit inzwischen 1.200 Filialen und 70 Mio. zufriedenen Kunden im Jahr.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Textilhandel, Heimtextilien