Branchenbuch Euskirchen

Rettungshundestaffel Euskirchen-Voreifel e.V.  


Straße / Nr.: Johannesweg 2
PLZ / Ort: 53881 EUSKIRCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02251/147873
Fax:
URL: http://rhs-euskirchen.de

Kurzprofil




Uns, die Rettungshundestaffel Euskirchen Voreifel e.V., gibt es bereits seit 1991.
Gegründet wurden wir damals vom Deutschen Collie Club, von dem bis heute der Collie in unserem Logo stammt. Der Wunsch unserer Gründer war es, etwas Sinnvolles mit dem eigenen Hund zu schaffen und das ist bis heute unser Motto. Wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und mit unseren eigenen Hunden, dass ist natürlich mit einem hohen persönlichen Einsatz und einem großen Zeitaufwand verbunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Trainingszentrum, Rettungshunde, Rettungshundeführender, Rettungshundearbeit, Rettungsdienste