Branchenbuch Euskirchen

Heilkundliche Praxis Für Psychotherapie Sabine Ritz  


Straße / Nr.: Augenbroicher Str. 86
PLZ / Ort: 53879 EUSKIRCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02251/7847847
Fax: 02251/7849877
URL: https://www.heilkundliche-praxis-fuer-psychotherapie.de/
USt-Id.-Nr.: DE196461350

Kurzprofil




in meiner Praxis in Euskirchen arbeite ich als psychotherapeutische Heilpraktikerin verhaltenstherapeutisch, speziell in den Bereichen Depressionen, Ängste, Panikattacken, Burn-out. Desweiteren unterstütze ich Paare in der Paartherapie/Paarberatung bei aktuellen Krisen. Darüber hinaus biete ich Entspannungsverfahren und Hypnose an zur Stressregulierung, Prävention und zur Unterstützung beim Abnehmen sowie zur Rauchentwöhnung und Schmerzregulierung. Rufen Sie mich gerne an unter 02251-7847847

Stichwörter, Firmentätigkeit




progressive Muskelentspannung, Schmerzen, Paarberatung, Psychotherapeut, Erschöpfung, Rauchentwöhnung, Hypnotherapie, autogenes Training, Hypnose, Panikattacke, Burn out, Entspannungsverfahren, Krisen, Rauchentwöhnung durch Hypnose, psychologische Beratung, Paartherapie, PMR, Panikstörung, Abnehmen durch Hypnose, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie, Psychotherapie, Prävention, Angststörung, Depressionen, Muskelrelaxation