Branchenbuch Euskirchen

Fahrschule Young-Drive  


Straße / Nr.: Eifelring 28
PLZ / Ort: 53879 EUSKIRCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02251 5061723
Fax:
URL: http://www.young-drive.de

Kurzprofil




Kraftverkehrsmeister - Lehrerlaubnis für alle Klassen. Nach seinem Abschluss auf der Realschule mit Mittlerer Reife machte er eine Ausbildung zum Koch. 1995 begann er einen neuen Lebensabschnitt bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger. Zur Jahrtausendwende schließlich wechselte er die Truppe intern und begann mit der Ausbildung zum Fahrlehrer für die Klassen BE und CE  im Jahre 2006 fügte noch die Klassen A und DE als Lehrberechtigung hinzu und besitzt somit die Lehrerlaubnis für alle Klassen. In den Jahren 2001_02 absolvierte er eine Ausbildung in der Abendschule zum Bürokaufmann. Im Dezember 2007 begann er mit der Abendschule zum Kraftverkehrsmeister und beendete diese November 2009.